Startseite | Kontakt | Impressum

Vom Lehrling zum Meister und das bereits in der Kita

Offizielle Eröffnung unserer integrativen Kita „KLEINE HANDWERKSMEISTER“ mit Bürgermeister Thomas Fabian am 04.07.2019

„Wer will fleißige Handwerker sehen“ mit diesem Lied begrüßten die Kinder unserer Komplex-Kita „Schatzkiste“ ihre neuen Nachbarn der integrativen Kita „KLEINE HANDWERKSMEISTER“. Bürgermeister Thomas Fabian, Kinder und Eltern, das Team der Kita „KLEINE HANDWERKSMEISTER“, Vertreter des Handwerks, viele Unterstützer und der SEB feierten gemeinsam die offizielle Eröffnung unserer fünften Kita in der SEB-Familie.
 
„Ich freue mich sehr, dass wir heute die Eröffnung der mittlerweile fünften Kita des Städtischen Eigenbetriebes Behindertenhilfe feiern können“, so Bürgermeister Thomas Fabian. „Mit ihrem integrativen Angebot und der besonderen thematischen Ausrichtung auf das Handwerk wird diese Einrichtung die Leipziger Kita-Landschaft bereichern."
 
Auch wir sind stolz auf unsere neue Einrichtung und freuen uns auf viele kleine Handwerker.

Ein großes Dankeschön an alle, die dies ermöglicht haben!

  Eröffnung Kita KLEINE HANDWERKSMEISTER SEB Leipzig 04.07.2019

« zurück