Startseite | Kontakt | Impressum

So war das Sommerfest in der Kita Sankt Georg

Unser diesjähriges Sommerfest fand bei warmen Temperaturen im Garten von der St. Georg Kindertagesstätte statt.

Wie jedes Jahr haben sich der Förderverein sowie das engagierte Pädagogenteam allerhand einfallen lassen. Neben musikalischer Untermalung, leckeren Speisen sowie Getränken stahl das Programm des Dudellumpis fast allen die Show. Doch eben nur fast: die Eisenbahn für Groß und Klein sowie die Hüpfburg bereiteten den Kindern besonders viel Spaß. Nach den spannenden Aktivitäten konnten sich die Kinder noch an diversen Basteltischen kreativ entfalten. Ein riesiger Andrang bestand auch beim Kinderschminken sowie den Glitter Tattoos. So manches Kind wurde mit einem riesigen Lächeln beglückt. Doch alles Schöne hat nun auch ein Ende. Nächstes Jahr gibt es wieder ein tolles Fest bei uns.

Auf ein WIEDERSEHEN

Zum Schluss wollen wir uns bei allen fleißigen Helfern sowie für ihr zahlreiches Kommen herzlich bedanken.

« zurück