Bildnachweise | Startseite | Kontakt | Impressum

Kindertag fiel dieses Jahr ins Wasser

Da der Kindertag sprichwörtlich ins Wasser fiel und die darauffolgenden Tage sehr unbeständig waren – konnten heute bei vollen Sonnenschein die neuen Spielgeräte im Krippegarten der Kita Schatzkiste eingeweiht werden. Ein besonderes Highlight war die aus handelsüblichen Rohren gebaute Murmelbahn. Die Freude war riesig und sofort wurde die Murmelbahn in Beschlag genommen und es kullerte ein Ball nach dem anderen durch die Rohre. J Ebenso gefragt waren die zwei neuen Kinderwippen/-schaukeln sowie zwei bunte Plastiktische für den Sandkasten. Wo nun endlich auch die Sandkuchen und andere Kreationen präsentiert werden können. Ein neues Sonnensegel bringt nun endlich den gewünschten Schatten über der Rutsche – die sonst an heißen Tagen kaum genutzt werden konnte.

Ein gelungener Tag mit vielen lachenden und erforschenden Gesichtern.

« zurück

Kita "Schatzkiste"

Kregelstraße 41a
04317 Leipzig
 Ulla Raecke  
Ulla Raecke
Einrichtungsleiterin
 

Telefon:  0341 - 3 50 58 79-0
Telefax:  0341 - 3 50 58 79-9

E-Mail: schatzkiste@seb-leipzig.de