Bildnachweise | Startseite | Kontakt | Impressum

Kita "Um die Welt" beim Schönauer Parkfest

Die Freude war groß als in diesem Jahr die Einladung zum größten Stadtteilfest in Leipzig Grünau - dem Schönauer Parkfest - in der Komplex-Kita "Um Die Welt" landete. Ein kleines Kulturprogramm sollte dort auf einer Bühne durch die Kinder unserer Kita gestaltet und vor großem Publikum aufgeführt werden. So sangen und tanzten unsere kleinen und großen Stars vor ihren Familien, vielen Freunden und Bewohnern aus der Nachbarschaft. Die Aufregung vorab war natürlich riesig. Die Freude nach dem erfolgreichen Auftritt aber umso größer. Mit großem Applaus wurden die Kinder und Erzieher*innen bejubelt und waren sichtlich stolz was sie gemeinsam auf die Beine gestellt hatten.

Vielen Dank für die Einladung durch den Veranstalter das Kommhaus unter der Leitung von Uwe Walter - wir kommen im nächsten Jahr gern wieder!

Kinder und Erzieher*innen auf der Bühne

« zurück